Kategorien
Aktuelles

Luna-Lauf 2022 – Review

Wieder ein toller Abend im Mondschein!

Zum achten Mal fand die Neuauflage des Luna-Laufs nun schon im Alten Kurpark statt. Bei gemütlicher Atmosphäre und ausgelassener Stimmung liefen 11 Laufteams und einige Einzelläufer*innen Runden für den guten Zweck.

Den ersten Platz verteidigten die „Speed Runner“ mit 143 Runden, dicht gefolgt von „Kieser Training Bad Soden 1“ mit 139 Runden und „MainTaunus Sport-Club21“ und „Klimabewusstes Bad Soden“ mit jeweils 121 Runden. Für die Einzelläufer*innen machte Gabriel Roti mit sagenhaften 86 Runden den ersten Platz.

Am Ende kamen beeindruckende 1521 Runden und 4980 € zusammen, die zu gleichen Teilen an Sternenzelt der Evangelischen Familienbildung und das Tierheim Sulzbach gingen.

Vielen Dank an alle Läufer*innen, Unterstützer*innen und Sponsor*innen, die zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen haben!