Latest Posts

Luna-Lauf 2018 – Review

Das beste zuerst: Eine Rekordsumme von insgesamt
3600€
sind dieses Jahr beim Luna-Lauf für den guten Zweck zusammen gekommen!

Alleine schon deswegen einen riesen Dank an unsere engagierten Läufer*innen und Laufteams, die wieder fleißig ihre Runden im Park gedreht haben! Und natürlich auch an unsere Sponsoren, die dieses Event jedes Jahr tatkräftig unterstützen.

Und damit der Lauf selbst auch nicht zu kurz kommt, wollen wir hier noch einmal die Gewinner des Abends nennen:
Den ersten Platz mit insgesamt 76 Runden hat das Team
Scrambled Legs
errungen!

Den Kostümwettbewerb hat das Team
RSC Kelkheim Rettershof
im Einhorn-Look mit Abstand gewonnen.

Man kann wohl sagen, dass der Luna-Lauf auch in diesem Jahr ein großer Erfolg war. Uns hat es wieder viel Spaß gemacht und wir sind schon super gespannt auf nächstes Jahr! Denn eines können wir euch schon sagen: Es werden viele neue Sachen dazu kommen …mit noch mehr Spaß, Abwechselung und Möglichkeiten Rundenpunkte zu erkämpfen.

 

 

Scroll to top