Kategorien
Aktuelles

Luna-Lauf 2019 – Review

Dieses Mal war der Luna-Lauf noch bunter, denn wir hatten Teams mit tollen Kostümen am Start! Zur guten Stimmung haben auch unsere beiden DJs von WE ARE ROOF beigetragen. Außerdem gab es als Warm-Up dieses Jahr von Luca einen Flashmob, bei dem alle fleißig mitgetanzt haben. Bei unseren Funfactors war von Dreiradparkour bis Turmstapeln auch wieder viel Spaß dabei.

Insgesamt konnten wir 3000€ für den guten Zweck sammeln, die an „Hand in Hand“ und Zwergnase gingen.

Natürlich wollen wir hier auch noch die Sieger des Abends nennen:
Den ersten Platz für die meist gelaufenen Runden hat das Team Speed Runner mit 79 Runden gemacht. Bei den Einzelläufern konnte Julian Voss stolze 43 Runden hinlegen.
Den Kostümwettbewerb haben die Corredores de papel und die Taunus-Vamp-Runners mit den ausgefallensten Verkleidungen abgestaubt.